Tausendsassa und Ruhepol

DI (FH) Heike Hack

Die Diplomingenieurin und Informationsdesignerin Heike Hack leitet mit viel Geschick und Enthusiasmus das grafik. design. atelier. und sorgt stets mit neuen Ideen für schwungvollen Wind.

Privat begeistert sich die Kärntnerin auch für Extremsport, die Natur und alles, was glücklich macht. Ihrem Motto „Anything goes“ folgend, hat sie auch ihr Sternzeichen von Fisch in Stier geändert – einfach weil das Wetter im Mai schöner ist.

Werdegang

Sekundäre Schulstufe: Schwerpunkt Bildnerische Erziehung
FH Joanneum Graz: Informationsdesign, Schwerpunkt Kommunikations- und Ausstellungsdesign

Berufliche Stationen:

  • München: GFB & Partner Marketingservices
    • (Schwerpunkt Tourismuswerbung)
  • Heidelberg: WSP-Design Werbeagentur
    • (Schwerpunkt Drucktechniken und -veredelungen)
  • Klagenfurt: Werbeagentur designation
    • (Schwerpunkt Corporate Design, Corporate Publishing, Print)

 

  • Gründung des eigenen grafik. design. ateliers. in Klagenfurt

Enyeto alias YETI

Enyeto ist als Mental Coach im atelier. beschäftigt und sorgt für ein ruhiges und entspanntes Arbeitsklima.

Da bei dem gebürtigen Steirer aber versteckte Talente entdeckt wurden, konnte er kurzerhand auch zum Testimonial des ateliers. befördert werden. Und diesen Job macht er – unter anderem als Namensgeber für den Yeti-Effekt – perfekt und mit relaxter Begeisterung.



Die Größe unseres ateliers. ist flexibel. Je nach Kunde und Auftrag können wir bei unserem Netzwerk aus dem Vollen schöpfen und Kräfte hinzuziehen. Mit Textern, Ghostwritern, Korrektoren, Fotografen, Filmern, Druckereien etc. werden alle Bereiche bestens abgedeckt.

Der Kunde zahlt somit immer nur genau die Leistungen, die er benötigt, und keinen großen Agenturapparat.